> zur Übersicht Forum
15.12.2013, 22:15 von Katja123Profil ansehen
Vermieten & Verwalten|Miete
Ich hätte da noch eine Frage.
Die Wohnung ist 87m² groß. Das Haus wurde 2001 gebaut, seit dem ist die DG Wohnung vermietet. Alles Villeroy&Boch und hochwertig ausgestattet. Ich hatte mal im Mietspiegel nachgesehen wie der Mietpreis so sein könnte. Gibt es das überhaupt noch? Wenn ich jemand sage was die Wohnung kostet, fragen mich meine Bekannten immer ob ich spinne, das wäre viel zu wenig was ich nehme.
Was würdet Ihr für so eine Wohnung nehmen? Es ist ein 2 Familienhaus gebaut 2001 in Groß-Gerau Ortsteil Dornheim. Die Wohnung hat 3 Zimmer mit sondergenemigtem großen Balkon, Gauben alles gefliest, Fußbodenheizung, nichts billiges.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter