> zur Übersicht Forum
10.04.2007, 16:46 von MelanieProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Mietangebote und Mietgesuche
Wäre das nicht eine Überlegung wert?
Rechtlich aufgeklärt sind wohl sowohl VM als auch Mieter die hier mitlesen
Was hindert uns also daran unsere Erfahrungen zusammenzupacken und zu versuchen es besser zu machen
Wer will kann hier MIetangebote oder MIetgesuche reinstellen
Alle 4 Antworten
10.04.2007, 21:02 von Franceska
Profil ansehen
Zitat:



Das ist nur meine Signatur.
10.04.2007, 19:12 von Melanie
Profil ansehen
Zitat:


Und was soll der aussagen
Bei Immoscout sind wir auch seit ein paar Tagen....
Angesichts der vielen Gäste (guck mal auf Startseite....sind meist 10mal soviel Gäste wie Mitglieder unterwegs) denke ich schon das auch manch Mieter dies liest
10.04.2007, 17:47 von Franceska
Profil ansehen
Hätte ich ein Auto, würde ich mir die Wohnung anschauen. Wohne nämlich im Rhein-Main-Gebiet (große Stadt, die mit F anfängt) und zahle für 53 qm Wohnung plus 24 qm Balkon/Terasse schon so einiges mehr als für Deine und mit dem Alter, will der Mensch die Ruhe und nicht mehr die laute Stadt.

Deine Idee ist gut, doch wieviele Mieter gibt es hier? Wie wäre es mit http://www.immobilienscout24.de?
ich fange mal an:
Nähe Rhein-Main...ca. 30min. von Wiesbaden:
Riesige DG-Wohnung
4,5ZKB mit überdachtem Westbalkon.
Neues Laminat und Fliesen, Dach nach neuster DIN isoliert, vor 1 Jahr Wohnung mit Rauhfaser weiß renoviert...
Im 3FH (Bj. 1985)
120qm Grundfläche
Stauflächen
frei ab 01.07.
450kalt plus 150€NK +3MM Kaution
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter