> zur Übersicht Forum
17.08.2007, 08:50 von GipsyProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Mal was positives....
...hier reinstellen .

Mein M muß zwar nicht renovieren, ist aber scheinbar dabei. Mit lautstarker Musik...egal. Solange er die Tapete runter macht....

Gipsy
Alle 7 Antworten
17.08.2007, 09:44 von andreasM
Profil ansehen
Wenn man sonst keinen Spaß im Leben hat, dann muss man wohl Vermieter sein.

AM
17.08.2007, 09:41 von Gipsy
Profil ansehen
Zitat:
Das glaube ich ja wohl kaum ...


Ich auch nicht, kann ich was dafür wenn die ihrer Anwältin nur die Hälfte erzählen und die sie nicht darüber aufklärt.


Gipsy
17.08.2007, 09:03 von Augenroll
Profil ansehen
Schön, wie man sich hier über solche Kleinigkeiten hämisch freuen kann. Naja, wenn man sonst keinen Spaß im Leben hat.
17.08.2007, 09:00 von dontpanic
Profil ansehen
Zitat:
Tja, und wenn er im Nachhinein erfährt, dass er nicht hätte müssen, kann er Aufwendungsersatz fordern.


Das glaube ich ja wohl kaum ...

Gruß,
dp
17.08.2007, 08:55 von Augenroll
Profil ansehen
Immer mehr Mieter lernen jedoch ihre Rechte kennen und schätzen. U.a. dafür setze ich mich für die Betroffenen kostenfrei ein.
17.08.2007, 08:55 von Jutetuetchen
Profil ansehen
Hallo Gipsy,

na das ist dch mal was

Zitat:
[ Mit lautstarker Musik.../quote] .... nunja mit Musik geht vieles leichter

LG
17.08.2007, 08:54 von Susanne
Profil ansehen
Tja, und wenn er im Nachhinein erfährt, dass er nicht hätte müssen, kann er Aufwendungsersatz fordern.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter