> zur Übersicht Forum
19.01.2008, 11:29 von cavalierProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Kündigungstermine 2008
hilfreiche Kündigungstabelle 2008 von vermieternetz

http://www.vermieternetz.de/urteile/zusatz_00894_00001_kuend-wohnraum08.pdf
Alle 4 Antworten
20.01.2008, 12:51 von johanni
Profil ansehen
Hallo Cavalier,

Zitat:
Und wenn es hell ist, ist Tag.
Wenn es dunkel ist, ist Nacht.


Was soll uns das Sagen?
Am Tag sehe ich zwar meine Finger, aber zählen kann ich trotzdem nicht
In der Nacht arbeite ich gar nicht

Nein Scherz bei Seite, auch ich brauche Tabellen zum schnellen Abgleich. Trotz moderner Technik, arbeite ich immer noch wie dazumal, nämlich mit handfesten Vorlagen!

Auf mein Gedächtnis verlasse ich mich nicht immer, denn dazu ändert sich viel zu häufig die Rechtsprechung.

Johanni
20.01.2008, 12:41 von cavalier
Profil ansehen
Zitat:
Wer Finger hat zum abzählen braucht solche Tabellen nicht. Finger haben den Vorteil, dass man sie immer dabei hat

Und wenn es hell ist, ist Tag.
Wenn es dunkel ist, ist Nacht.
20.01.2008, 12:38 von johanni
Profil ansehen
Zitat:
Wer Finger hat zum abzählen braucht solche Tabellen nicht. Finger haben den Vorteil, dass man sie immer dabei hat


Aber offenbar können doch einige nicht zählen, dass zeigen doch immer die Fragen zu den Terminen.

Ich finde die Vorlage gut und auch das Einstellen von Cavalier.
Besonders hilfreich ist auf dieser Tabelle auch das BHG-Urteil.

Johanni
20.01.2008, 09:49 von RMHV
Profil ansehen
Zitat:
cavalier » 19.01.08 11:29 «

hilfreiche Kündigungstabelle 2008 von vermieternetz


Wer Finger hat zum abzählen braucht solche Tabellen nicht. Finger haben den Vorteil, dass man sie immer dabei hat
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter