> zur Übersicht Forum
04.06.2008, 14:50 von dbgwProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Kein Zugang zum Dachboden
HAllo, ich brauch nochmal eure Hilfe.
Unsere Mieter haben zum 31.07. gekündigt und sind bereits am 21.05. ausgezogen.

Da sie wohl weiter weg gezogen sind(Adresse liegt uns noch keine vor) haben sie bei einem Bekannten einen Schlüssel hinterlegt.
Dieser Bekannte öffnet auch die Wohnung, wenn Besichtigungstermine sind.

Leider kann dieser Herr höchstens einmal pro Woche abends vorbeikommen, was die Besichtigungstermine sehr schwierig gestalltet.

Hinzu kommt, das er nicht kommt, um z.B regelmäßig zu lüften oder nach dem Rechten zu sehen.

Da wir keinen Schlüssel haben, ist auch ein Zugang zu unserem Dachboden nicht möglich, da der Zugang von der oberen Wohnung aus ist.

Welche Möglichkeiten habe ich als Eigentümer und Vermieter (wir wohnen in der Eg Wohnung) auf meinen Dachboden zu kommen? Nur nach Termin?????



Danke für eure Tips
Alle 1 Antworten
04.06.2008, 16:08 von CMAX_65
Profil ansehen
Hi,

leider nur nach Termin. Sehe da momentan keine andere Möglichkeit. Verbinden Sie doch Besichtigungstermine mit der Besichtigung des Dachbodens ! Wegen 7 Wochen würde ich jetzt keinen "Terz" machen.

Ist später eventuell ein anderer Zugang zum Dachboden machbar ??? Wenn ja, wenn nicht jetzt bei Mietwechsel, wann dann ???

MFG
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter