> zur Übersicht Forum
07.11.2004, 18:20 von Marina FaustinoProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Kein Lüfter im Bad, mit Fenster ist keine Pflicht

Wenn im Bad mit Fenster Lüfter keine Pflicht sein sollten habe ich aber einige Bedenken. Durch das offen stehenden Fenster kann aber einiges an Feuchtigkeit ins Badezimmer kommen und auch etliche Mikroben, Schimmelereger, die es nicht geben würde, wenn es einen Elektroentlüfter gibt. Das macht mich sehr nachdenklich, ob das so wirklich gut wäre. Vielleicht gibt es noch Ärger mit dem Gesundheitsamt. Da reicht schon eine anonyme Meldung. Ich weiß wirklich nicht, ob das so gut ist. Wie sehen eure Erfahrungen aus?
Alle 3 Antworten
12.11.2004, 10:37 von Werner
Profil ansehen
Guten Tag Herr Hoffmann,

dies ist keine Antwort auf die Frage, aber eine
Gegenfrage:

Kennen wir uns noch aus Hösel? bzw. dann Bochum?

Viele Grüsse

Werner Bitz
10.11.2004, 17:43 von JK
Profil ansehen
.
07.11.2004, 18:27 von Hugo Hoffmann
Profil ansehen
Aus diesen Gründen sind auch nur noch Küchen mit einer Dunstabzugshaube vorgeschieben - bitte nie ein Fenster öffnen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter