> zur Übersicht Forum
24.02.2011, 16:13 von seemannProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Hilfe mit CSI Powerhaus
Hallo,

habe eine Stelle in einer kleinen Hausverwaltung in Frankfurt Stadtmitte angefangen. Dort werden ETG und WEG Abrechnungen mit dem CSI Powerhaus erstellt. Leider ist die Dame, die diese Arbeit vorher erledigt hat nicht so kooperativ, mich in dieses einzuarbeiten. Suche jetzt jemanden der Zeit und Lust hat mich - natürlich gegen Bezahlung - ein wenig in CSI zu schulen.
Würde mich über eine kurze Info hier auf dem Portal von Interessenten freuen.

Gruß
U.Seemann
Alle 2 Antworten
28.02.2011, 14:48 von hemivl
Profil ansehen
Der Link ist:
http://www.sykosch.de
28.02.2011, 14:44 von hemivl
Profil ansehen
Sehr geehrte/r Frau/Herr Seemann,

für das PowerHaus besteht die Möglichkeit professionelle Schulungen oder Seminare zu buchen.
Ein Link finden Sie anbei:
http://www.sykosch.de

Gerne beraten wir Sie auch unter der kostenfreien Rufnummer:
0800/79 56 724
Bitte sprechen Sie meine Mitarbeiterin Frau Matovic an.

Viele Grüße
Michael Henkel
Haufe-Lexware Real Estate AG
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter