> zur Übersicht Forum
23.01.2005, 13:40 von mika1111Profil ansehen
Vermieten & Verwalten|Hausverwaltungsprogramm
Hallo

Ich habe seit einem Monat ein Mfh und wollte mal fragen was die meisten für ein Hausverwaltungsprogramm nutzen.

5 Wohnungen
1 Gewerbe
2 Garagen

mfg

Michael
Alle 4 Antworten
10.02.2005, 14:45 von Merlion964
Profil ansehen
Ich verwende den WISO Hausverwalter 2005, kann dazu aber noch keine genauen Aussagen machen, da ich erst ein paar Buchungen und die Stammdaten eingegeben habe, die Auswertungen finde ich allerdings sehr ghut gelungen.
07.02.2005, 20:21 von nackenpuster
Profil ansehen
hallo versuch es mal mit de r kostenlosen version von win-vermieter. 2.0 reicht für dich gibt auch eine 3 er version aber kostet ,, aber sehr gut und billig. 2,0 kannst du runterladen ,,, bei google einfach win vermieter eingeben ..
lg.peter
07.02.2005, 19:55 von cavalier
Profil ansehen
Hallo,

habe 22 Wohnungen und arbeite seit einigen Jahren sehr erfolgreich mit Wincasa 6 von Software24.com

http://www.software24.com/webshop/catalog/index.php

Hiermit kannst Du die komplette Verwaltung, NK-Abrechnung incl. HK-Abrechnung, Korrospondenz zu einem guten Kosten-Nutzen-Verhältnis machen.

Es wird auch eine kostenlose Testversion angeboten.
23.01.2005, 19:46 von volker
Profil ansehen
Hallo Michael,

ich nehme an, dass Sie ein Programm zur Abrechnung der Betriebskosten suchen.

Dazu gibt es einen weiteren Beitrag, der sich mit dem Thema beschäftigt. Aus meiner Sicht benötigt man für die Betriebskostenabrechnung nur Standardsoftware.

mfg
Volker
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter