> zur Übersicht Forum
22.11.2006, 13:24 von kaetheProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Hausverwaltung
hallo ,

betr. meine Frage vom 20.11.2006 - hier kamen leider nicht so viele Antworten wie erhofft.

hallo johanni,

ja, du hast natürlich recht. normalerweise findet immer die buchprüfung mit uns - der verwaltung statt. aber in diesem fall habe ich mich wirklich davor gedrückt. selbstverständlich hast du recht, denn es soll ja auch beiräte geben, die nur darauf warten der hv etwas anzuhängen ( nehme ich zumindest mal an ).
ehrlich, ich wäre gerne die weg los. aber wie kann ich mich elegant aus der affaire ziehen ?

kaethe
Alle 1 Antworten
22.11.2006, 16:32 von MarieP
Profil ansehen
Hallo Käthe

Versuch es mit unüberbrückbare Differenzen.
Mach denen klar, wenn es nicht möglich ist für das Gemeinschaftseigentum gemeinschaftliche vorteilhaft zu handeln und zu beschliesen, die HV an der Durchführung einer orndungsgemäße Verwaltung massiv gehindert wird.
Lass ihnen angemessen Zeit zur Verwalterneuwahl.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter