> zur Übersicht Forum
12.03.2008, 20:43 von RowiProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Hausflur
Hallo liebe Vermietergemeinde,

mit welchem Putz/Anstrich/Tapete habt ihr im Hausflur Eurer Mietshäuser die besten Erfahrungen gemacht. Wir stehen momentan vor dem Problem (bisher uralte 70 er Jahre Tapete) und möchten gern Eure Erfahrungen nutzen, welcher Anstrich der sinnvollste ist.

Liebe Grüße
Rowi
Alle 2 Antworten
13.03.2008, 08:39 von Sommer
Profil ansehen
Wir haben normalen Putz mit Fassadenfarbe als Anstrich. Der kann zwar sicherlich eher abgestoßen werden, läßt sich aber sehr gut reinigen. Ansonsten wurde mir auch schon Glasfasertapete mit Latexfarbe empfohlen; habe damit aber keine Erfahrungen - Fassadenfarbe war preiswerter.

S.
12.03.2008, 21:53 von Mortinghale
Profil ansehen
Perlputz.

Da gehen bei unachtsamen Umzügen die Möbel drauf und nicht die Flurwände.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter