> zur Übersicht Forum
11.11.2007, 14:43 von jaegermeisterProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Hallo Peter Pan
Hallo Peter Pan

Zitat:
Danke avocade!

Ich möchte speziell mit Augenroll wirklich nicht auf eine Stufe gestellt werden. Dieses Menschenkind hat von Tuten und Blasen und von derzeit gängiger Rechtssprechung wirklich keine Ahnung. Vielmehr betrachtet er dieses Forum als Auftrittsmöglichkeit seines unzulänglichen Halbwissens. Stänkern hat bei ihm Priorität.


Ich denke avocade hat ein hier ein bisschen zu schnell verurteilt.

Zitat:
Ich möchte beiden Seiten gerecht werden und betrachte deshalb beide Seiten, Mieter und Vermieter,nicht zuletzt in Anlehnung an meinen Beruf, kritisch und nicht polemisch.


Ich gehe mal davon aus das Peter Pan ein Rechtsanwalt ist. Solche Leute mit Fachwissen brauchen wir hier!!!
Die Beiträge die bis jetzt von ihm geschrieben würden scheinen mir sehr plausibel.
Bin sehr gespannt auf weitere Beiträge von Peter Pan.

MFG jägermeister
Alle 10 Antworten
12.11.2007, 16:35 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:
"Die Mieter bitte nicht füttern"


Ohne Mieter keine Miete!
12.11.2007, 11:57 von Der_Vermieter
Profil ansehen
Nun ja, ich klincke mich dann auch mal in diese Diskussion ein, obwohl ich zugeben muss, das mir der vorangegangene Sachverhalt völlig unklar ist.

Erwähnen will ich auch eigentlich nur, das alle die Vermieter sind, ob nun Kleinstvermieter oder große Vermieter, jeder sollte ein gewisses Fachwissen gesammelt haben und kann dieses hier bekannt geben. Sicherlich weiss keiner von uns hier alles, aus diesem Grund gibt es dieses Forum, so können wir das was wir nicht wissen erfahren, und keiner sollte aufgrund von Unwissenheit / Halbwissen ausgeschlossen werden, man sollte nur zugeben wenn man was nicht weiss, bzw nicht Sachen als "sicher" wiedergeben, wenn manns eigentlich nicht weiss.
11.11.2007, 20:46 von det11
Profil ansehen
achja, troll oder untroll
11.11.2007, 20:44 von Mortinghale
Profil ansehen
Mir fallen auch noch ein paar ein.



11.11.2007, 20:40 von det11
Profil ansehen
die gruppe mieter und/oder vermieter fehlt
11.11.2007, 18:34 von Peter_Pan
Profil ansehen
Aber es gibt noch die Berufsgruppe von:
Richter, Staatsanwalt, Rechtspfleger, Justizfachangestellter, Rechtsbeistand, Rechtsanwaltfachangestellter
11.11.2007, 18:02 von Mortinghale
Profil ansehen
War schon klar.

11.11.2007, 17:03 von Peter_Pan
Profil ansehen
Kann aber alle beruhigen: ich bin kein Rechtsanwalt
11.11.2007, 16:15 von Peter_Pan
Profil ansehen
Vielen Dank. Sie liegen nicht ganz falsch
11.11.2007, 14:49 von jaegermeister
Profil ansehen
Entschuldigung ich meinte nicht avocado sondern det11 mit verurteilen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter