> zur Übersicht Forum
06.03.2007, 12:01 von CMAX_65Profil ansehen
Vermieten & Verwalten|Hängebauchschwein randaliert
Hallo,

Dinge gibts, die gibts gar nicht......

folgender Artikel von heute:

Tiere /Allein in der Wohnung
Hängebauchschwein randaliert

Bad Schönborn: Ein Hängebauchschwein hat in Bad Schönborn (Kreis Karlsruhe) buchstäblich die Sau rausgelassen. Das vom Besitzer allein daheim zurückgelassene Tier habe aus Verzweiflung über fehlendes Futter in der Kellerwohnung über das ganze Mobiliar hergemacht, teilte die Polizei gestern mit. Andere Mieter hatten wegen des "strengen Geruchs" der Hinterlassenschaften von Hängebauchschwein "Biene" die Polizei alarmiert.Das Tier habe die unfreiwillige Fastenkur trotz allem gut überstanden. Der von den Helfern mitgebrachte Salat habe ihre Lebensgeister wieder geweckt. Das vernachlässigte Schwein wurde in eine Pflegestelle gebracht.

Quelle Südwestpresse, vom 06.03.2007

Da kann man nur sagen hoffentlich kommt das Schwein in eine gute "Pflegefamilie".

MFG
Alle 3 Antworten
06.03.2007, 12:58 von Augenroll
Profil ansehen
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter