> zur Übersicht Forum
20.09.2007, 14:24 von MelanieProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|gelöscht
gelöscht
Alle 7 Antworten
20.09.2007, 16:12 von Melanie
Profil ansehen
Zitat:
myvideo und youtube.


jo, und bei myvideo hatte ich es geladen....ruckelte und nach Hälfte der Spielzeit brach es immer ab....
20.09.2007, 16:09 von Augenroll
Profil ansehen
myvideo und youtube.

habe ich aber selbst noch nicht probiert.

@hecke:

Also doch Verfolgungswahn.
20.09.2007, 16:07 von hecke
Profil ansehen
äääääähhhh melanie ich spreche hier nicht von deinem beitrag
20.09.2007, 16:06 von Melanie
Profil ansehen
*öhm*
hecke, ich hab meinen Beitrag selbst gelöscht!
Weil ich ein Video hochgeladen hatte das nur fehlerhaft angespielt wurde....
Dadurch das es nur fehlerhaft und zur Hälfte abgespielt wurde hattte sich der Sinn des Beitrag erledigt....daher hab ich das Posting selbst gelöscht....
P.S. Wo kann man einfach und schnell selbstgedrehte Videos hochladen?
20.09.2007, 16:04 von hecke
Profil ansehen
der troll hat sich selbst uberlistet, deine tarnung ist aufgeflogen falls du es noch nicht gemerkt hast.......
20.09.2007, 15:53 von Augenroll
Profil ansehen


Zitat:
nunmehr denke ich hat sich der verdacht bestaetigt das augenroll und dieser andere schwachmat offensichtlich der forumbetreiber selbst ist.....



Das ist ja reichlich absurd und schon paranoid!
20.09.2007, 15:48 von hecke
Profil ansehen
...meiner auch gelöscht.

nunmehr denke ich hat sich der verdacht bestaetigt das augenroll und dieser andere schwachmat offensichtlich der forumbetreiber selbst ist.....
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter