> zur Übersicht Forum
11.02.2008, 15:11 von MelanieProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Garagentorantrieb von Aldi Süd - taugen die was?
Huhu,
haben im Moment Garagentorantriebe von Bosch in unseren 2 Garagen, aber Fernbedienungen sind futsch.
Kosten nen Haufen Geld wenn ich die besorge, da ziemlich altes Modell....
Nun gibts bei Aldi Süd komplette Kettenantriebe mit Fernbedienung für 99€ das Stück.
Hat die jemand?
Taugen die was?
LG Mel
P.S. nein - die kann ich nicht absetzen von Steuer - da beide Garagen nicht vermietet sind
Alle 5 Antworten
13.02.2008, 16:15 von Sledge_Hammer
Profil ansehen
Zitat:
Ich habe Kettenantrieb für großes Doppeltor von Hörmann ..



wegen des großen SUV , oder weil Du schlecht einparkst ??

Entschuldige , aber bei der Vorlage :-))
13.02.2008, 11:21 von charivarin
Profil ansehen
Hallo Melanie,

hast du schon mal bei ebay geschaut, oder gar mit Siemens kontaktet?

Ich habe Kettenantrieb für großes Doppeltor von Hörmann ..

lg chari
12.02.2008, 11:23 von Sledge_Hammer
Profil ansehen
Moin,

ich empfehle das örtliche Bauhaus, die geben 5 Jahre Garantie auf alles elektrische. An der Kasse anfordern.

Gruß B.B.
12.02.2008, 08:35 von Administrator_
Profil ansehen
Ich würde evtl. doch mehr Geld für Markenware ausgeben.
Kettenantrieb;
klingt nach viel Wartungsarbeiten.

Lieber gebe ich mehr Geld für etwas aus und habe danach für Jahre ruhe bzw. bekomme auch nach Jahren Ersatzteile.

P.S.:
Aber muss jeder für sich selbst entscheiden.
11.02.2008, 17:25 von Susanne
Profil ansehen
Kann ich Dir nur raten:
Stiftung Warentest im Auge behalten! Die machen bei diesen Aldi-Angeboten oft kurzfristige Prüfungen, die letzte ging um das Handy, was im Angebot war. Die Ergebnisse sind i.d.R. online einzusehen!

Gruß
Susanne
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter