> zur Übersicht Forum
18.05.2004, 16:56 von HiPProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|fristlose Kündigung
Hallo,
eine Mietpartei zahlt seit Einzug sehr schleppend (der 18. ist keine Seltenheit). Eine Montasmiete stand jetzt schon 9 Monate aus, nun fehlt die zweite Monatsmiete.
Ich habe nun vor dieser Mietpartei fristlos zu kündigen (hilfsweise fristgerecht).
Ich bin mir zu 100% sicher, diese Mieter ziehen nicht aus (ich mußte mir schon den Spruch anhören "wenn wir es darauf anlegen, wohnen wir bis zu einem Jahr hier, ohne zu zahlen").

Wie sieht es aus ?, kann ich nach der Kündigung Strom, Wasser Heizung abstellen ???

Gruß
Alle 1 Antworten
18.05.2004, 17:08 von Eigentümer
Profil ansehen
....auf gar keinem Fall
ich meine Sie benötigen schnellstens einen RA
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter