> zur Übersicht Forum
11.01.2007, 18:42 von MiBriProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Fortbildung
Hallo,

ich Interessiere mich für Fortbildungskurse in Berlin mitdem Thema: Hausverwaltung bzw. Immobilienverwaltung.

Hat da jemand einen Tipp an wen ich mich da wenden kann?

Beste Grüße
Alle 3 Antworten
14.01.2007, 15:19 von FM_24
Profil ansehen
Hallo,

schau doch einfach mal in fachzeitungen nach oder über Homepages von Verwalter-verbänden oder dem IVD.net

www.vermieter-ratgeber.de

LG @ All
11.01.2007, 22:10 von ChristophL
Profil ansehen
Haus und Grund??

Gruß Christoph
11.01.2007, 19:18 von Shadow1977
Profil ansehen
Hi!

Die IHK macht regelmäßig Seminare.
Und direkt in Berlin gibt es sicher zig Möglichkeiten, wissenstechnisch auf den aktuellen Stand zu kommen. Will da keine Firma in den Vordergrund rücken, aber gib doch mal im Google " Hausverwalter Seminar Berlin" ein, sollteste einige finden können .
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter