> zur Übersicht Forum
12.05.2008, 22:26 von jost32Profil ansehen
Vermieten & Verwalten|Fliesenspiegel
Hallo ,
habe meinen Neubau ( Mehrfamilienhaus letztes Jahr komplett vermietet .Nun ziehen die ersten aus ( eine nicht einfache Familie).Die Wohnung wurde ohne Fliesenspiegel in der Küche übergeben .Die Mieter durften einen Fliesenspiegel anbringen . Jetzt stellt sich für mich die Frage , kann ich auf den Zustand bei der Übergabe ( ohne Fliesenspiegel) ( Mietvertrag Haus und Grund ) bestehen . Die Nachmieterin läßt sich eine Glasplatte anbauen , somit muß die Fliesenspiegel weg.
Wie sieht es rechtlich aus ( Grundlagen ) . Wie schon gesagt Mieter sich nicht ganz einfach . Übergabe wird über einen Anwalt laufen .
Besten Dank im voraus.
MfG Uli
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter