> zur Übersicht Forum
05.12.2004, 13:09 von JosefProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Feuerlöscher
Ist die Anschaffung und Wartung eines Feuerlöschers durch den Vermieter bei einer Ölheizung pflicht?
Alle 6 Antworten
08.12.2004, 14:41 von Anonym
Profil ansehen
hallo bertram,
selten so gelacht,neulich erging sogar ein gerichtsurteil,wonach rauchen im treppenhaus untersagt wurde,weil nur eine partei im haus nr waren und sich durch den rauch gestört fühlten.die affen vom bauamt haben mir auch so manches erzählt,alles bullshit,als ich meinen architekten fragte lachte der sich fast tot.
08.12.2004, 08:45 von Bertram
Profil ansehen
Wie sieht es denn mit Aschenbechern im Treppenhaus aus? Ein Mieter von mir, der beim Bauamt arbeitet, hatte mir gesagt, nach württembergischer Landesbauordnung müßte ich dies im Treppenhaus fest installieren, wenn in meinem Haus das Rauchen zur normalen vertragsgemäßen Nutzung gehört. Und dann erzählte er noch Sachen, die ich nicht verstanden haben.
08.12.2004, 07:52 von jackby1
Profil ansehen
wen das bauamt und oder schornsteinfeger sagt, du mußt dir einen anschaffen, dann mußt du dir einen anschaffen
06.12.2004, 15:57 von Eigentümer
Profil ansehen
keine Pflicht
06.12.2004, 15:38 von Sepp
Profil ansehen
und wie ist es bei einer Erdgasheizung?
06.12.2004, 11:30 von der Feuerwehrmann
Profil ansehen
ja
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter