> zur Übersicht Forum
06.03.2007, 14:05 von johanniProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Extra Beitrag für interessierte Mieter
Hallo Forum

Aus gegebenem Anlass möchte ich den interessierten Mietern, die sich nicht trauen, hier Fragen zu stellen- Beitrag Augenroll- ( warum eigentlich nicht???) einfach Mut machen.

Oftmals können auch Vermieter mit ihren guten Erfahrungen Euch mit Tipps, wenn`s mit dem Vermieter nicht so gut läuft, weiterhelfen.

Also traut Euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Johanni
Alle 9 Antworten
07.03.2007, 10:45 von Augenroll
Profil ansehen
@Anita:
Zitat:
Leute mit Anstand zitieren nicht Worte oder Sätze ohne den Hintergrund/Zusammenhang zu schildern/erklären.

Dann bin ich aber hier in bester Gesellschaft, denn Else hat einen Ganzen Thread von mir aus einem anderen Forum ohne Quellenangabe hier rüberkopiert. Zu finden im Thread "Beiträge "driften" immer wieder ab?!" am 05.03.07 um 21:26.

Und nebelhoernchen hat durch unsachgemäße Anwendung der Zitierfunktion Aussagen von mir und cora total durcheinandergeschmissen. Zu finden im Thread "Mieterkündigung hoher Schaden" am 06.03.07 um 18:08.

Den kritisierten Beitrag habe ich ergänzt.
06.03.2007, 20:22 von Anita
Profil ansehen
Leute mit Anstand zitieren nicht Worte oder Sätze ohne den Hintergrund/Zusammenhang zu schildern/erklären.

ausnahmsweise mal ohne Gruß
06.03.2007, 19:05 von Augenroll
Profil ansehen
@Jutetuetchen:
Zitat:
und nicht noch ein zusätzliches Leckerchen zum hochpuschen geboten werden !

Ach ja?

Sie schrieben:
Zitat:
Haben die das per RA mitgeteilt ?!?!? Haben die Belege dass es tatsächlich so ist ????


und zwar im Thread "Ungeziefer" am 06.03.07 um 18:54.

Sie schrieben weiterhin:
Zitat:
Ich denke mal dass Leute mit Anstand nicht auf solche Umstände hingewiesen werden müssen

und zwar im Thread "Erreichbarkeit" am 06.03.07 um 18:47.

Und ich denke, dass Leute mit Anstand, nicht dauernd andere Leute mit "die" benennen
06.03.2007, 18:43 von Jutetuetchen
Profil ansehen
Hallöli,

ich habe mich auch lange zurückgehalten auf Grund der hier zur Zeit bestehenden Situation, melde mich aber langsam wieder zu Wort und wenn es nicht anders geht eben weil die Diskussionen ausarten und zwar in eine ganz andere Richtung als erforderlich werde ich den einen oder anderen Beitrag ganz einfach per PN beantworten bzw. weitergin auf unsachliche Antworten gar nicht eingehen sondern lediglich auf die Fragestellung antworten.

Denke mal es sollten unsachliche bzw. provokante Antworten die nicht zum Thema gehören einfach überlesen werden und nicht noch ein zusätzliches Leckerchen zum hochpuschen geboten werden !

Grüsse
06.03.2007, 18:19 von johanni
Profil ansehen
Hallo Anita,

Zitat:
Ich selbst bin, wie sicher einige andere auch, noch in anderen Foren zum Thema Mietrecht "unterwegs". Und wenn meine bescheidenen Kenntnisse ausreichen gebe ich dort Mietern auch gerne Tipps. UND lerne noch dazu.


Genau so sehe ich auch das Forum!



LG Johanni
06.03.2007, 17:29 von Anita
Profil ansehen
Hallo,

wenn ich mich recht erinner hat hier auch schon mal der eine oder andere Mieter nach Rat gefragt!?

Ich selbst bin, wie sicher einige andere auch, noch in anderen Foren zum Thema Mietrecht "unterwegs". Und wenn meine bescheidenen Kenntnisse ausreichen gebe ich dort Mietern auch gerne Tipps. UND lerne noch dazu.

Gruß Anita
06.03.2007, 16:28 von Sommer
Profil ansehen
Das gilt ja auch umgekehrt...also liebe Vermieter, bitte schön anonymisieren damit der Mietnomade nicht mitliest und weiß wie verzweifelt ihr schon seid...

S.
06.03.2007, 15:18 von Mieterliebe
Profil ansehen
Zitat:
Aber bitte Vorsicht: alles anonymisieren, denn Euer Vermieter könnte mitlesen.




big brother is watching you!!!

06.03.2007, 14:16 von Augenroll
Profil ansehen
Hat meine vollste Unterstützung.

Eben, denn Warum sollte hier jemand nicht reinschreiben?

Es kann höchstens verbale Prügel geben, und Abmahnungen können auch nicht drohen. Aber bitte Vorsicht: alles anonymisieren, denn Euer Vermieter könnte mitlesen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter