> zur Übersicht Forum
12.09.2012, 09:59 von TheWebslinger.Profil ansehen
Vermieten & Verwalten|Etwas zum lachen - Beirat will Brandschutztür auf HaftplfichtVS erneuern
Etwas zum lachen;
manche Beiräte denken ja, dass sie etwas besonderes sind.

Nun zuim Fall;
in einer WEG - in denen meine Eltern einige Wohnungen besiten - kam einer vom Beirat auf mich zu, meinte es müssen 3 Brandschutztüren im Keller (schwere Metalltür - keine Automatiktür - Türzargen/ gesamtes Tür sehen seit Jahren lädiert/ verbeult aus) des Hauses erneuert werden und ob ich dies nicht über meine Privathaftpflicht VS erledigen können, da "meine Familie ja nicht ganz unschuldig an den Beschädigungen ist"

Hintergrund;
mein Vater saß 3 Monate im Rollstuhl und die Tür wurde mittels Holzkeil aufgehalten.

Habe natürlich entsprechend informiert, dass meine VS nicht eingesetzt wird, um defekte Türen zu erneuern und nicht stimmen kann, dass schwere Metalltüren durch Weichholzkeile beschädigt werden.

Auf was für Ideen Leute kommen und mich praktisch zu VS-Betrag anstiften. Habe einfach mal ein paar Fotos angefertigt, der Hausverwalter ist RA und da weiss man ja nicht wass alles verdreht wird.
;-))
Alle 1 Antworten
12.09.2012, 10:01 von TheWebslinger.
Profil ansehen
Sorry, finde keine Editierfunktion um Fehler beim Schnellschreiben zu korrigieren
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter