> zur Übersicht Forum
26.11.2007, 12:10 von xxlProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Erstattung Grundbesitzabg. Vorjahr
Hallo, hätte da mal eine Frage:

Also ich habe für das Jahr 2006 (Betriebskostenabrechnung 2006 schon gelaufen)von der Stadt eine Erstattung für die Entwässerungskosten bekommen.

Wie gehe ich nun vor? Seperat an die Mieter weiter Erstatten, oder in der Betriebskostenabrechnung 2007 ein Konto anlegen für Erstattungen für das jahr 2006?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Alle 3 Antworten
26.11.2007, 12:30 von Lilibeth
Profil ansehen

looooooooooooool hast Recht

wer lesen kann ist klar im Vorteil
26.11.2007, 12:27 von xxl
Profil ansehen
Danke für die Antwort,

Ich glaube du verwechselst 2006 und 2007!!
26.11.2007, 12:25 von Lilibeth
Profil ansehen

Zitat:
Seperat an die Mieter weiter Erstatten


damit nichts durcheinander gerät, würde ich die Kosten mit Beleg separat erstatten !! So ist es auch richtig . Denn schließlich hat der Mieter ....€ros vorbezahlt !!!

Wieso machst du schon jetzt die Abrechnung für 2006 ??? da fallen doch noch Kosten an für Dezember 2006 ????
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter