> zur Übersicht Forum
10.05.2007, 14:34 von dedlProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|ER hat die 2000 voll!
Ich nehm ein dunkles Weizen, bitte!

Alle 32 Antworten
16.05.2007, 23:25 von verzweifelter
Profil ansehen
Hallo,

Zitat:
@verzweifelter,

sind Sie in der Lage, Smileys zu verwenden bzw. diese zu interpretieren?

Klar bin ich das.

Zitat:
Ps: In keinem Ihrer Beiträge haben Sie jemals Smileys einfließen lassen, probieren Sie es doch einfach mal aus.

Wozu? Ich habe doch Buchstaben auf meiner Tastatur, da brauchts keine Grimassen.

verzweifelter
16.05.2007, 19:49 von Palme
Profil ansehen
um was geht es hier?
16.05.2007, 18:02 von Cora
Profil ansehen
@augenroll

nein, der negiert nicht, ich freue mich eben, dass du keine Probleme hast. Und der s. lacht doch so schön...

Gruß
16.05.2007, 17:57 von Augenroll
Profil ansehen
@cora,

Ich meine aber Deinen Smiley vom 11.05.07 18:31!

der negiert ja das Geschriebene.
16.05.2007, 17:51 von Cora
Profil ansehen
Tja, augenroll, wer suchet - der findet

der s. soll darauf hinweisen, dass du gern mit dem erhobenen Zeigefinger und dem Gesetz agierst...im Gegensatz zu jenem hier
so möchte ich nämlich manchmal meinen speziellen Mietern gegenüberstehen

Gruß
16.05.2007, 10:05 von Augenroll
Profil ansehen
@cora,

und wie sollte ich den oben verwendeten Smiley deuten (hab ihn leider nicht gefunden)???

15.05.2007, 14:07 von Cora
Profil ansehen
@ augenroll

Zitat:
@cora,

lese Dir dochmal zur Abwechslung die Beiträge der User dunkelROOT und christophL durch. Beide nach eigener Aussage Vermieter. Danach kannst Du gern über die Qualität meiner Beiträge urteilen.

Das war keine Kritik am Qualitätsstandard, sondern nur die Antwort darauf, dass man nicht nur schnell lesen und schnell schreiben sondern auch das Gelesene verstehen sollte.

Und das tust du ja

Gruß
15.05.2007, 08:34 von Augenroll
Profil ansehen
@verzweifelter,

sind Sie in der Lage, Smileys zu verwenden bzw. diese zu interpretieren?

Ps: In keinem Ihrer Beiträge haben Sie jemals Smileys einfließen lassen, probieren Sie es doch einfach mal aus.
14.05.2007, 20:38 von verzweifelter
Profil ansehen
Hallo,

Zitat:
@verzweifelter,

höre ich da etwa Neid heraus?

Wo soll da Neid heraus zu hören sein?

verzweifelter
14.05.2007, 14:40 von Augenroll
Profil ansehen
@Senial,
Zitat:
wir hatten uns doch auch darauf geeinigt nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen !

Was soll dieser überaus arrogante Beitrag?

Ich werde mich doch wohl noch rechtfertigen dürfen?

Mit diesem Beitrag haben Sie deutlich gezeigt, dass Sie in keiner Weise an einer "Einigung" interessiert sind!

Mir ist's egal.
14.05.2007, 13:42 von Senial
Profil ansehen
Lieber Augendingsbums,

wir hatten uns doch auch darauf geeinigt nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen !
(NFK 20%)
14.05.2007, 10:42 von Augenroll
Profil ansehen
@cora,

lese Dir dochmal zur Abwechslung die Beiträge der User dunkelROOT und christophL durch. Beide nach eigener Aussage Vermieter. Danach kannst Du gern über die Qualität meiner Beiträge urteilen.

@verzweifelter,

höre ich da etwa Neid heraus?

11.05.2007, 20:47 von verzweifelter
Profil ansehen
Hallo,

die Lösung:

Würde der Arbeitnehmer ernsthaft versuchen zu arbeiten, so wäre der Schaden für den Betrieb ungleich höher, als dass man ihn einfach am Bürotisch im Internet rumsurfen und schreiben lässt.

verzweifelter
11.05.2007, 20:45 von verzweifelter
Profil ansehen
Hallo,

zur Auflockerung der derzeit anscheinend leicht angespannten Situation in diesem Forum ein kleines Rätsel am Rande:

Ein Arbeitnehmer verbringt seine Arbeitszeit mit dem Schreiben von sehr vielen Beiträgen in diversen Foren zum Thema Mieten und Vermieten.
Warum darf er das? Warum muss er an seinem Arbeitsplatz nicht arbeiten?

Lösung folgt!

verzweifelter
11.05.2007, 18:31 von Cora
Profil ansehen
Hallo augenroll,

Zitat:
Wer in möglichst kurzer Zeit viele Infos aufnehmen und, wie ich, auch darauf reagieren möchte, sollte sich auch Schnelllese- und Schreibtechniken aneignen.

nicht nur schnell lesen und schreiben, man muss auch sein Hirn einschalten, denn man muss ja auch verstehen und entsprechend antworten.

Aber damit hast du ja kein Problem

Gruß
11.05.2007, 09:00 von Augenroll
Profil ansehen
@cora,
Zitat:
na, da muss ich mich ja sputen - aber einholen kann ich dich nicht mehr

Musst Du ja nicht, es ist doch auch gar kein erstrebenswertes Ziel.

Jeder User kann machen, was er will. Es ist alles frei.

Wer in möglichst kurzer Zeit viele Infos aufnehmen und, wie ich, auch darauf reagieren möchte, sollte sich auch Schnelllese- und Schreibtechniken aneignen.

Für die Arbeit am Computer und mit großen Textmengen eigentlich unverzichtbar. Da hat man ein Leben lang was davon.
11.05.2007, 06:47 von maralena1970
Profil ansehen
@Cora

Zitat:
Hi augenroll

na, da muss ich mich ja sputen - aber einholen kann ich dich nicht mehr, sooooo viel Zeit kann nur ein arbeitender Mensch haben und keine gestresste "Hausfrau", Mutter, Ehefrau und Vermieterin.

Ich hab da inzwischen eine andere Theorie: Augenroll IST eine Hausfrau, aber eben keine "gestresste Mutter" und Vermieterin und als Ehefrau wird sie ihrem Mann ganz schön Feuer unterm Hintern machen (weil der ja dann dauernd zum RA mit ihr rennen mus)- die vielen Beiträge werden übrigens bei der Halbtagsstelle während der Arbeit verfasst

Gruß
Mara
10.05.2007, 19:30 von Cora
Profil ansehen
Hi augenroll

na, da muss ich mich ja sputen - aber einholen kann ich dich nicht mehr, sooooo viel Zeit kann nur ein arbeitender Mensch haben und keine gestresste "Hausfrau", Mutter, Ehefrau und Vermieterin.

Mein Motto lautet:

ich bin tolerant, so lange du meiner Meinung bist

nee, nee - dat is gelogen

10.05.2007, 15:43 von Dernie
Profil ansehen
10.05.2007, 15:36 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:
Getroffene Hunde bellen...

Ich denke mal, in diesem Thread ist Bellen ausdrücklich erlaubt!
10.05.2007, 15:34 von Augenroll
Profil ansehen
@dernie,

das von Ihnen angeführte Zitat, finde ich gar nicht so gelungen. Denn es ist nich die Aufgabe bzw. das Ziel der Menschheit, besonders Klug zu sein. Außerdem wird es meines Wissens Einstein lediglich zugeschrieben.

Die Gelegenheit nutzend, möchte ich gleich mal mit einem gängigen Vorurteil über Einstein und Spinat aufräumen: Nein Einstein hatte keine schlechte Noten, denn in der Schweiz war damals die "1" die schlechteste Note! und: Nein, Spinat hat nicht besonders viel Eisen, man verwechselte damals Trocken und Frischgewicht.

@Melanie:
Respekt!
10.05.2007, 15:32 von Katinka
Profil ansehen
Getroffene Hunde bellen...
10.05.2007, 15:25 von Dernie
Profil ansehen
@Augenroll:

Das sollte auch kein persönlicher Angriff sein, denn ich maße mir nicht an, beurteilen zu können ob jemand, den ich noch nicht einmal kenne, dumm ist oder nicht.

Das sollte nur ein weiteres Zitat eines der klügsten Menschen unserer Zeit sein. Diesen Herrn zitieren Sie ja in Ihrer Signatur.

Und ich mag dieses Zitat halt. Sollte aber -wie gesagt- keinerlei persönliche Anspielung sein.
10.05.2007, 15:18 von ADele
Profil ansehen
Zitat:
Und eine Stimme aus dem Chaos sprach zu mir: Lächle und sei froh! Es hätte schlimmer kommen können.
Ich lächelte, ich war froh und es kam schlimmer.

so ist es!

Viele Grüße Adele
10.05.2007, 15:16 von Melanie
Profil ansehen
wißt ihr Leute, letztens wollte ich 2 Millionen Euros anlegen, ging zur Deutschen Bank und verlangte den Direktor.
Als ich beim Direktor war fragte er mich wo ich soviel Kohle her hätte!
Ich sagte: Ich habe gewettet!
Er war verblüfft.
Ich fragte ihn ob er mit mir auch wetten will, ich würde 500 000€ wetten das er morgen um 14Uhr eckige Eier hat.
Er sagte ja!
Am nächsten Tag kam ich mit meinem Rechtsanwalt vorbei!
Der Direktor sagte ich könne die 500 000€ gleich abliefern da seine Eier immer noch rund seien!
Ich sagte: MOMENT! Das will ich sehen und fühlen.
Der Direktor entblößte freiwillig seine Eier und ich betastete sie und stellte fest das sie immer noch rund sind!
Ich sagte:
Glückwunsch sie haben soeben 500 000€ gewonnen!
Und warum ist Ihr Rechtsanwalt so bleich fragte er mich?
Na weil ich mit ihm um 1 Millionen € gewettet habe das ich heute dem Direktor der Deutschen Bank mit seiner Zustimmung an die Eier fassen werde!

10.05.2007, 15:14 von dedl
Profil ansehen
Zitat:
Naja wo nicht viel ist kann halt auch nicht viel qualifiziertes bei rauskommen...

...und immer schön locker bleiben!

10.05.2007, 15:02 von Augenroll
Profil ansehen
@Dernie,
Ich meine, die menschliche Blasiertheit ist größer als die menschliche Dummheit. Ganz schlimm, wenn beides Hand in Hand geht.

Sie können mir so einiges vorwerfen. Aber dumm bin ich sicher nicht.
10.05.2007, 14:59 von Endu
Profil ansehen
Ah, auch wieder so ein sehr qualifizierter Thread unseres Holsteiners.

Naja wo nicht viel ist kann halt auch nicht viel qualifiziertes bei rauskommen, ausser meist smilies.
10.05.2007, 14:56 von Dernie
Profil ansehen
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
10.05.2007, 14:51 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:
Und eine Stimme aus dem Chaos sprach zu mir: Lächle und sei froh! Es hätte schlimmer kommen können.
Ich lächelte, ich war froh und es kam schlimmer.

10.05.2007, 14:46 von dunkelROOT
Profil ansehen
Leider geht es dabei nur um Quantität und nicht um Qualität, eigentlich um Trollerei!

dunkelROOT
10.05.2007, 14:40 von Dernie
Profil ansehen
Ich nehme ein Pittermännchen. Aber Mühlen sollte es schon sein!
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter