> zur Übersicht Forum
16.10.2007, 13:46 von ApfelkuchenProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Energieausweis Ebay
Hallo

ich habe es gewagt. Ich habe mir bei "Ebay" einen Energieausweis für ein MFH ersteigert. Keine 10 € und einfach nur Klasse. Ich denke für die nächsten 10 Jahre reicht das vollkommen aus. Mein Heizungsableser ( Fa. Brunata ) wollte für den Ausweis 39 € haben.
Alle 10 Antworten
17.10.2007, 17:22 von Apfelkuchen
Profil ansehen
Genau Musti.

Ich habe auch erts lange überlegt welchen ich nehmen soll. Nun habe ich einen und bist 2017 ist Ruhe.
17.10.2007, 17:14 von Musti1000
Profil ansehen
Es ist meiner Ansicht vollkommen irrelevant, welcher Energieausweis und vom wem er ausgestellt wurde...

Nehmt die billigste Alternative - heftet ihn ab - und wenn dann doch mal jemand danach fragt zeigt ihn halt - versteht von den Mietern in der Regel sowieso keiner...

Ihr habt dann 10 Jahre Ruhe - und wer weiß ob das Ding dann überhaupt noch ein Thema ist...

17.10.2007, 16:52 von Apfelkuchen
Profil ansehen
Also ich habe gerade mal bei Ebay geschaut. Es werden zur Zeit ca. 30 Energiepässe angeboten ( Meiner ist nicht dabei ...-komisch )

Ich denke die meisten Menschen die sich einen bestellen, sind VM.
17.10.2007, 16:23 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:
Vielleicht in der Ebay-Suche einfach mal nach "Energieausweis" suchen.


Wollte allerdings wissen, welche Angebote konkret und real auch von VM genutzt werden. Daher die Frage nach dem Link.
17.10.2007, 10:54 von Apfelkuchen
Profil ansehen
Augenroll:

Drückst Du :

weh weh weh. iiibäääjj . deh äh

Dann bitte einfach mal die Suche ausprobieren.
17.10.2007, 09:04 von dontpanic
Profil ansehen
Zitat:
Schon mal daran gedacht dass AR genau die Auktion von Apfelkuchen meinte?

Du meinst es geht ihm nicht allgemein um Auktionen von Energieausweisen, sondern um genau diese Auktion? Warum fragt er dann nicht gleich nach einer Kopie des Personalausweises?

Gruß,
dp
17.10.2007, 08:13 von Endu
Profil ansehen
Zitat:
IQ wie ein Toastbrot...
Vielleicht in der Ebay-Suche einfach mal nach "Energieausweis" suchen.


Super Idee! Schon mal daran gedacht dass AR genau die Auktion von Apfelkuchen meinte?

Also bitte vorher nachdenken bevor man hier versucht Leute als dumm darzustellen. Sowas kann sich schnell als Bumerang herausstellen.
16.10.2007, 21:34 von Kobes
Profil ansehen
Tja, deshalb hat er es auch nur zu einem Troll gebracht...
16.10.2007, 21:32 von dontpanic
Profil ansehen
Zitat:
Können Sie die Auktion mal bitte verlinken?

IQ wie ein Toastbrot...
Vielleicht in der Ebay-Suche einfach mal nach "Energieausweis" suchen.
16.10.2007, 17:36 von Augenroll
Profil ansehen
Können Sie die Auktion mal bitte verlinken?
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter