> zur Übersicht Forum
08.04.2008, 17:54 von volkerProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Datenschutz
Hallo Haufe-Verlag, Herr Stroisch,

mit welcher Berechigung werden die nicht gegenüber dem Haufe-Verlag abgegebenen Beiträge natürlicher, durch den Käufer des VDV-Verlages identifizierbarer User hier eingestellt.

Ich habe dazu weder dem VDV-Verlag noch dem Haufe-Verlag meine Zustimmung erteilt!

Volker
Alle 8 Antworten
13.04.2008, 18:16 von jstroisch
Profil ansehen
Letzte Mahnung und Sperrung

Dieser Thread wurde von mir eingestellt sowie der Nutzer volker gesperrt. Seine Äußerungen wurden von unserem Jusitiziar geprüft und als unsinng verworfen.

Gegen morthingale oder ähnlich liegen bei unserem Forum keine Vorwürfe, welche auch immer, vor. Es ist außerdem unsinnig in einem Forum über Mitglieder anderer Foren zu debattieren.

Ich möchte auch auf unseren Thread Klatsch und Tratsch verweisen.

Grüße, Jörg Stroisch
13.04.2008, 17:01 von morthingale
Profil ansehen
Zitat:

In diesem Forum gibt es seit dem 11.06.2007 auch einen User "Mortinghale" mit bereits 8 Beiträgen. Ein Schelm, wer Böses denkt. Der kann natürlich nicht mit dem User aus dem Vermieternetz identisch sein, dieser brachte es ja auf 2114 Beiträge.

Volker

Es gibt da 2 Leute mit fast gleichem Namen. Das h steht an anderer Stelle. Wir sind beide auch bei 123recht. Da habe ich über 3700 Beiträge.

Aber was sagt uns das jetzt???
13.04.2008, 15:16 von volker
Profil ansehen
Hallo morthingale,

Zitat:
Original geschrieben von morthingale
Dass der User Volker hier ständig querschiesst ist leicht durchschaubar, denn er ist Betreiber und Moderator eines konkurrierenden Vermieterforums!

Mit diesem Forum hier ist ihm wohl eine ernstzunehmende Konkurrenz entstanden.

Ein Schelm, wer Böses denkt.

Es tut mir leid, aber der Wahrheitsgehalt diese Beitrags ist bis auf das Wort Moderator gleich null.

Ich bin weder Betreiber noch sehe ich hier (oder woanders) eine Konkurrenz. Das angesprochene Forum wird von einer Privatperson betrieben ohne jegliche Gewinnerzielungsabsicht.

In diesem Forum gibt es seit dem 11.06.2007 auch einen User "Mortinghale" mit bereits 8 Beiträgen. Ein Schelm, wer Böses denkt. Der kann natürlich nicht mit dem User aus dem Vermieternetz identisch sein, dieser brachte es ja auf 2114 Beiträge.

Volker
13.04.2008, 14:58 von volker
Profil ansehen
Hallo Marie,

Zitat:
Original geschrieben von MarieP
Hallo Volker
schau mal unter den Thread ich bin da - wer noch.
Da ist zwar nicht das Recht aber der Wunsch...

Gruss
Marie


wenn du damit den folgenden Beitrag gemeint hast, muss ich dir widersprechen.

Zitat:
Original geschrieben von volker
Zitat:
Original geschrieben von Melanie1
Hallo Vermieternetz-Mitglieder,
bin ich die Erste?
Macht mal Piep!
LG Mel

Hallo Mel,

Piep !

Evtl. warst du nach dem Admin die erste. Wenn du tatsächlich die erste warst, wird das auf lange Sicht auch so bleiben.

Volker

Dieses war ein Beitrag im Forum unter www.meineimmobilie.de und dieser Forumbetreiber ist ein anderer als der VdV-Verlag. Wenn ich mich zu einem Beitrag in einem Forum entscheide, bedeutet das noch lange nicht, dass ich damit auf Rechte an oder aus anderen Beiträgen verzichte. Ganz bestimmt nicht, wenn es ein ganz anderes Forum betrifft.

Allein aus den Reaktionen auf diesen Beitrag weiss ich, was ich zukünftig mache.

Volker
09.04.2008, 10:59 von morthingale
Profil ansehen
Zitat:
Ich glaub nicht, dass Volker das nötig hat....

Ja das denke ich eigentlich auch. Deswegen verwundern mich ja Volkers Beiträge hier so.

Würde jemand solche Beiträge wie er hier in SEIN Forum schreiben, dann hätte er die ruckzuck gelöscht.

Neben den altbekannten Trollen AndreasM und Lillibeth scheint es mir leider so, dass Volker nun auch zum Troll mutiert ist. Schade!

Vielleicht sollte sich Volker mal auf sein eigenes Forum konzentrieren und hier nicht stänkern.
08.04.2008, 23:02 von MarieP
Profil ansehen
Hallo Mothingale

Ich glaub nicht, dass Volker das nötig hat.... und wenn Volker sich hier mit beteidigen würde, können viele davon Nutzen haben. Dies sagen allein schon seine alten Beiträge beim VM-netz aus.

@ Alle
Ich weiß auch nicht, warum hier so geschrieen wird. Macht doch lieber vernünftige, sinnvolle Verbesserungsvorschläge, wenn diese dann noch berücksichtigt werden umso besser.

Eine Bemühnung oder Reaktion, z.B. Mißstände abzustellen, Wünsche der User zu berücksichtigen etc, seitens des Moderators oder Betreibers vom VM-netz, habe ich leider niemals bemerkt.
Dies wurde von vielen User regelmäßig erfolglos bemängelt. Komisch nun wird dem Altem nachgetrauert und das "neue Forum" verschrieen...
Eigentlich haben bis jetzt alle die Möglichkeit bekommen, Verbesserungsvorschläge zu machen...
Man kann sich aber vieles selbst vergraulen!
Wo besteht ein Anrecht der einzelnen User darauf, dass der Haufeverlag das Forum weiterführt oder in welcher Form es weitergeführt wird!?

Es wäre zu Begrüßen, wenn dies hier kein Kasper- oder Trollforum wird.

Eine Anlaufzeit sollte jedem gewährt werden.

Gruss
Marie


Zitat:
Original geschrieben von morthingale
Dass der User Volker hier ständig querschiesst ist leicht durchschaubar, denn er ist Betreiber und Moderator eines konkurrierenden Vermieterforums!

Mit diesem Forum hier ist ihm wohl eine ernstzunehmende Konkurrenz entstanden.

Ein Schelm, wer Böses denkt.
08.04.2008, 22:44 von MarieP
Profil ansehen
Hallo Volker
schau mal unter den Thread ich bin da - wer noch.
Da ist zwar nicht das Recht aber der Wunsch...

Gruss
Marie



Zitat:
Original geschrieben von volker
Hallo Haufe-Verlag, Herr Stroisch,

mit welcher Berechigung werden die nicht gegenüber dem Haufe-Verlag abgegebenen Beiträge natürlicher, durch den Käufer des VDV-Verlages identifizierbarer User hier eingestellt.

Ich habe dazu weder dem VDV-Verlag noch dem Haufe-Verlag meine Zustimmung erteilt!

Volker
08.04.2008, 18:14 von morthingale
Profil ansehen
Dass der User Volker hier ständig querschiesst ist leicht durchschaubar, denn er ist Betreiber und Moderator eines konkurrierenden Vermieterforums!

Mit diesem Forum hier ist ihm wohl eine ernstzunehmende Konkurrenz entstanden.

Ein Schelm, wer Böses denkt.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter