> zur Übersicht Forum
26.11.2007, 09:33 von SommerProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Das Kartell - Im Würgegriff der Energiekonzerne
Dieser Beitrag von "Frontal 21" zu finden in der Mediathek unter www.zdf.de (einfach mal rechts oben in der Mediathek untder dem Stichwort "Kartell" suchen) ist mal echt die GEZ-Gebühren und die INstallation des Adobe FlasgPlayers wert.

Er zeigt sehr schön, wie die Endverbraucher die Gewinne der Aktionäre von Vattenfall & Co. nach oben pushen und dafür zahlen dürfen bis zum Umkippen.

Wer denn noch die Türkei wegen Marco & Co. als "Bananenrepublik" beschimpft, sollte sich klar sein, daß er grad selber in einer sitzt...bei uns wird man zwar noch nicht auf offener Straße von Uniformierten für irgendwelchem angeblichen Verstöße belangt, aber was dafür mehr oder weniger "hinter den Kulissen" und in vielen "Gerichtssäalen" abläuft, ist absolut vergleichbar!

S.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter