> zur Übersicht Forum
01.04.2008, 08:48 von Nixe_Profil ansehen
Vermieten & Verwalten|Dachschrägen
Zur Berechnung der vermieteten (Wohn-)fläche gibt es doch Regeln, wie mit Dachschrägen umgegangen werden soll. Wo finde ich diese Angaben?

Viele Grüße und vielen dank!
Alle 8 Antworten
01.04.2008, 11:46 von Nixe_
Profil ansehen
Es sind Gewerbeflächen, ganz klar. Ich war bisher immer nur privater Wohnflächenmieter und einigermassen unbedarft im neuen Themengebiet. Dummerweise sind hier (auf dem Hof) gerade alle ganz aufgeregt und durcheinander, so dass ich mich selber auf den Hosenboden setze und für mich und mein Objekt Klarheit suche. Ich möchte mich nicht beim Verwalter / Besitzer blamieren und die offenen Fragen abschliessend klären.
Ist schon bissl viel auf einmal...

DANKE!
01.04.2008, 11:42 von CMAX_65
Profil ansehen
Hi,

blick` ich auch nicht ganz durch !

Was nu, Gewerbeobjekt oder Wohnobjekt ??

Es geht dann nicht nur um die Wohnfläche, Betriebskosten und Kaution.....

MFG
01.04.2008, 11:42 von Nixe_
Profil ansehen
OH. Also einfach nur die Grundfläche. OK. Danke. Will ja keinen Fettnapf treffen
01.04.2008, 11:35 von johanni
Profil ansehen
Hallo Nixe,

Du schreibst von Gewerbeflächen, also keine Wohnflächen!!

Bei Gewerbeflächen handelt es sichum Nutzflächen und keine Wohnfläche!!

Johanni
01.04.2008, 09:45 von Nixe_
Profil ansehen
Lieben Dank! *messengehe*

Nixe
01.04.2008, 09:29 von cavalier
Profil ansehen
Wohnfläche kann auch zu groß sein.

Guckst du hier
http://de.youtube.com/watch?v=KgGV4zwIFJs
Morgäään,

schau mal hier
http://www.bau.de/forum/dach/2590.htm
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter