> zur Übersicht Forum
08.12.2009, 11:53 von webslinger.Profil ansehen
Vermieten & Verwalten|Buch vom Mieterbund - Erinnerung an die dt. Geschichte
Habe mir spasseshalber das Buch "Miete kürzen - wann & wie ? Wohnungsmängel und Mietminderung" gekauft.
Bei Durchblättern fällt mir die deutsche Geschichte ein, nur die die Vermieter diesmal die verfolgten !

Aber wass solls, wenn es solch Lektüre nicht gäbe - gäbe es ein keinen Mieter-für-Dumm-Verkauf-Bund. ;)
Alle 3 Antworten
14.12.2009, 11:39 von Vermieter12
Profil ansehen
... das ist jetzt aber doch sehr polemisch!
08.12.2009, 11:54 von webslinger.
Profil ansehen
Sorry, kam nicht klar mir Editieren.
08.12.2009, 11:53 von webslinger.
Profil ansehen
Zitat:
Original geschrieben von webslinger.
Habe mir spasseshalber das Buch "Miete kürzen - wann & wie ? Wohnungsmängel und Mietminderung" des DMB gekauft.
Bei Durchblättern fällt mir die deutsche Geschichte ein, nur die die Vermieter diesmal die verfolgten !

Aber wass solls, wenn es solch Lektüre nicht gäbe - gäbe es ein keinen Mieter-für-Dumm-Verkauf-Bund. ;)
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter