> zur Übersicht Forum
06.02.2008, 20:20 von OperatorProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|BK bei gemischten Objekten
Hallo,

ich frage mich gerade, wie ich bei meinem letzten Jahr erworbenem Grundstück die BK Abrechnung erstelle. Das Problem was ich habe ist, das Grundstück hat sowohl ein Mehrfamilienhaus, wie auch eine Gewerbeobjekt.

Muss ich nun auf den BK-Abrechnungen für die Mieter auch die Kosten vom Gewerbe mit aufführen? Oder reicht es aus, für jedes Objekt eine eigene Abrechnung zu erstellen, so dass das Gewerbe nur seine Zahlen auf der Abrechnung sieht und die Mieter nur die Zahlen vom Haupthaus?

OP
Alle 1 Antworten
07.02.2008, 08:46 von Operator
Profil ansehen
???

Hat keiner von Euch ein Gewerbe im Haus?

OP
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter