> zur Übersicht Forum
26.03.2008, 10:32 von stefan_nuernbergProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Bielefeld
Nachdem SH unter Einsatz seines Lebens die Bielefeld-Verschwörung wieder öffentlich gemacht hat

Klicke hier:
Bielefeld Verschwörung


eine Frage, um die Verschwörungstheorie zu verifizieren:

Gibt es jemand im Vermieternetz, der ein Haus in Bielefeld besitzt - nicht nur von jemanden gehört hat, der solches behauptet?

Gruß

Stefan

Für die Zweifler nochmals der Link:
Hier klicken
Alle 13 Antworten
26.03.2008, 18:16 von stefan_nuernberg
Profil ansehen
@mortinghale

Dann bist Du also ein Außerirdischer, denn sonst kann man dort doch kein Eigentum erwerben!!!

Gruß

Stefan
26.03.2008, 18:09 von Mortinghale
Profil ansehen
Und ob, Stefan,

Gibt es jemand im Vermieternetz, der ein Haus in Bielefeld besitzt

den gibt es (ich sehe ihn täglich beim rasieren).

26.03.2008, 18:07 von Apfelkuchen
Profil ansehen
Denkst Du bist am Arsch der Welt
dabei biste erst in Bielefeld.
26.03.2008, 16:46 von Augenroll
Profil ansehen
das stellen dann bestimmt die Außerirdischen her

Dazu bedarf es ja wohl keiner Außeriridischen, das schaffen die Menschen ja wohl selbst.

Der Mensch ist des Menschen Wolf!
26.03.2008, 16:45 von stefan_nuernberg
Profil ansehen
das stellen dann bestimmt die Außerirdischen her, um uns damit zu vergiften oder sich an uns zu bereichern!

Stefan
26.03.2008, 15:24 von Cora
Profil ansehen
Und ich dachte immer das Puddingpulver kommt aus Dr.Oetker.

...und das liegt bei Bielefeld
26.03.2008, 14:51 von nass01
Profil ansehen
Und ich dachte immer das Puddingpulver kommt aus Dr.Oetker.
26.03.2008, 11:42 von Augenroll
Profil ansehen
*gäääääähhhhhhhhhhhhhhhhhn*

Troller Thread!
26.03.2008, 11:33 von tommytulpe
Profil ansehen
wer steckt hinter dem Schwindel!


Garantiert Außerirdische.
Wenn mich nicht alles täuscht ist Bielefeld doch eine Automarke?
26.03.2008, 11:26 von stefan_nuernberg
Profil ansehen
Ich bin bei der Gelegenheit einen riesigen Betrug auf der Spur - im ImmoScout werden aktuell 689 Wohnungen in Bielefeld angeboten - wie kann jemand Wohnungen vermieten, die es gar nicht geben kann, wer steckt hinter dem Schwindel!

Bitte um sachdienliche Hinweise

Stefan
26.03.2008, 11:22 von stefan_nuernberg
Profil ansehen
@Melanie

Der Clip von Polt ist gut, den kannte ich noch nicht!

Wenn jemand behaupten würde, eine Immobilie in Bielefeld zu besitzen, wäre natürlich die nächste Frage:

Wie vermietet man die - wie kommt man an eine zustellungsfähige Anschrift von Außerirdischen etc. etc.

Liebe Grüße

Stefan
26.03.2008, 11:07 von tommytulpe
Profil ansehen
Bielefeld?????????????????? Nie gehört!!!!!!!
26.03.2008, 11:04 von Melanie
Profil ansehen
Es kann hier unmöglich jemand ein Haus in Bielefeld besitzen!
Bielefeld gibt es nicht!!!
Kennt Ihr das schon?:
der neue Mieter
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter