> zur Übersicht Forum
16.07.2007, 16:20 von MeliProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Betriebskosten
Ich habe in einem alten Mietvertrag bei den Betriebkosten keine Hausmeisterkosten aufgeführt und trotzdem abgerechnet. Nun hat der Mieterbund dies festgestellt und die Mieterin hat diese Position nicht bezahlt. Kann ich bei der nächsten Betriebskostenabrechnung die Hausmeisterkosten als Gartenpflegekosten abrechnen? Schliesslich kümmert sich unser Hausmeister nur um die Grünanlagen? Und wenn ja, welche Kosten sind das dann im einzelnen?
Alle 2 Antworten
17.07.2007, 09:57 von Augenroll
Profil ansehen
Das ist ja ein schönes Durcheinander, würde ich als Mieter auch nicht akzeptieren.
16.07.2007, 16:30 von Mortinghale
Profil ansehen
Zitat:
Hausmeisterkosten als Gartenpflegekosten abrechnen


Stehen die denn im Vertrag ?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter