> zur Übersicht Forum
17.09.2014, 21:22 von IssyProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Belüftung der Wohnung
Eine zwei Zimmer Wohnung habe ich an zwei junge Frauen vermietet. Eine hat das Schlafzimmer als eigenes die andere das Wohnzimmer als eigenes, Küche, Bad und Diele benutzen beide. Die Mieterin, die das Wohnzimmer bewohnt lässt Tag und Nacht die Rollläden unten. Ich habe Sorge, das so das Zimmer nicht gelüftet ist und Schimmelbildung vorprogrammiert ist. Ist meine Sorge begründet und was kann ich tun?
Alle 1 Antworten
12.01.2015, 14:32 von AleWi80
Profil ansehen
Ja sie ist begründet, gerade wenn geduscht und danach das Fenster nicht geöffnet wird, kann sich Wasser im Fensterrahmen sammeln und dies zu Schimmelbildung führen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter