> zur Übersicht Forum
04.11.2013, 14:03 von klagesProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Belegprüfung was für Fristen?
Hallo,
die Eigentümerversammlung soll bei uns am 11.11 stattfinden.
Der Verwalter hat nun die Verwaltungsbeiräte erst zur Belegprüfung eingeladen (vorher hatte er angeblich keine Zeit).
Problem ist nun, dass 2 Beiräte in Urlaub sind u. erst am 11.11 pünktlich zur Eigentümerversammlung wieser da sind.
Frage: Wie soll nun verfahren werden (ich als übriggebliebener Beirat will natürlich nicht alleine dafür gerade stehen u. würde das ganze erst später mit den anderen Beiräten machen, was der Verwalter aber nicht will, weil es dann bei der Eigentümerversammlung zu Problemen führen kann.
Er meinte auch, dass die Beiräte evtl. sogar schadensersatz leisten müssten, wenn es dazu Problemen kommen kann.
Frage: wie sollte der beirat sich verhalten (der Verwalter solll next Jahr auch abgelöst werden)
Müsste die Versammlung evtl. später wiederholt werden???

Danke schonmal
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter