> zur Übersicht Forum
19.05.2016, 21:48 von frau-langstrumpfProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Belege werden nicht vorgelegt
hallo, ich bin seit 3 Eigentümerin von 2 Wohnungen von 3 im Haus. Die andere Eigentümerin macht seit 15 Jahren freiwillig und unentgeldlich die Abrechnungen. Ich habe dieses Jahr erstmalig um die Belege und Kontoauszüge gebeten. Unter den Buchungen sind Abbuchungen ohne Bezeichnung von gesamt ca 650 Eu im Jahr für die es keine Erklärung und keine Belege gibt. Auf mehrfache Nachfrage legt sie sie nicht vor. Ich habe die Vermutung dass das Privatausgaben sein könnten. Wie kann ich dagegen vorgehen. Sie hat bereits wegen anderer Sachen einen Anwalt eingeschaltet.
Es grüßt Euch Frau Langstrumpf aus Berlin
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter