> zur Übersicht Forum
02.04.2012, 14:50 von Bimbi68Profil ansehen
Vermieten & Verwalten|Ausländer ist unbekannt verzogen
Hallo, wie bekomme ich die neue Anschrift von meinen alten Mieter raus? Der Mieter ist über Nacht ausgezogen und hat mehrere Monate seine Miete nicht bezahlt. Außerdem hat er einen griechischen Pass. Beim Einmeldewohneramt hat er sich natürlich nicht abgemeldet.
Alle 1 Antworten
06.04.2012, 19:41 von Birelipet
Profil ansehen
Hallo, nimm Dir einen Anwalt. Ich hoffe Du hast eine Vermieterrechtschutz-Versicherung. Alleine wirst Du nicht viel Auskunft bekommen. Hatte er einen Job ? Machmal hilft der Arbeitgeber, wenn er für Dein Problem Verständnis hat. Aber bei Banken oder Behörden u.s.w. wirst Du als privatperson nicht viel Auskunft bekommen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter