> zur Übersicht Forum
03.07.2007, 10:52 von KasperkopfProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Aufruf zum Streik!
Hallo liebe Forum-Gemeinde,

eigentlich halte ich nichts von Streiks aber heute würde ich einen vorschlagen.

Und zwar immer dann, wenn Augenroll einen Kommentar zu einem Beitrag schreibt, sollte niemand von uns darauf antworten. Es bringt eh nichts außer Verärgerung und vielleicht trollt er sich dann endlich mal, wenn er merkt, dass niemand mehr auf ihn reagiert.

Getreu seinem Motto....

Gruss Kasperkopf
(die zum Glück heute nicht Zug fahren muss!)
Alle 18 Antworten
13.07.2007, 10:41 von Augenroll
Profil ansehen
Na das war ja ein lahmer Streik.
12.07.2007, 13:19 von Melanie
Profil ansehen
12.07.2007, 13:01 von dunkelROOT
Profil ansehen
?
03.07.2007, 22:20 von Sandsturm
Profil ansehen
was passiert mit Streikbrechern ???
03.07.2007, 16:14 von Augenroll
Profil ansehen
@zaunkönig,
Zitat:
der Streik wurde bereits verloren, als dem Aufruf zum Streik weitere Kommentare gefolgt sind.

Man möge darüber nachdenken!


03.07.2007, 16:08 von zaunkoenig
Profil ansehen
Hallo,

der Streik wurde bereits verloren, als dem Aufruf zum Streik weitere Kommentare gefolgt sind.

Man möge darüber nachdenken!
03.07.2007, 15:01 von Augenroll
Profil ansehen
ich finde, chums Beitrag sollte beachtet werden. ich lege eh keinen Wert auf Antworten zu meinen Beiträgen. Ich weiß ja, dass ich sowieso gelesen werde.

Also bitte ja, mir nicht mehr Antworten spart auch meinen Zeit, dann brauche ich nicht mehr so oft was nachschieben. Sonst ist es auch bald soweit:

03.07.2007, 12:10 von chum
Profil ansehen
Hatte mal irgendwo gelesen, dass sich im Forum erst soviel Müll ansammelt, da einige fleissige Forenschreiben gar nichts anderes zu tun habe, als beim Schreiben von AUGENROLL den Thread vollzumüllen.

Bin auch derselben Meinung.

Alles hat 2 Seiten.

Die 1 Seite postet mal etwas provokantes, viele andere müssen deren "dummen" Senf dazugeben und schon haben wir einen Müllberg.
03.07.2007, 11:44 von pbsenn
Profil ansehen
Ich finde auch die Tage herrlich, an denen der Augenroll nicht da ist. Und was waren das erst für wunderbare 2 Wochen, in denen er Urlaub hatte oder ggf. krank im Bett lag. Was auch immer.

Keine Provokationen, die Themen blieben sachlich und verzettelten sich nicht in unnützem Geschwafel.

Daher ist dieser Aufruf völlig korrekt und sollte von den Mitgliedern des Forums, die dieses sachlich halten wollen, auch befolgt werden.

Gruß

Torsten
03.07.2007, 11:37 von Augenroll
Profil ansehen
Zitat:
Und noch einige User mehr machen das bereits weil es ihnen einfach zu dumm ist

Dann sollte man das auch durchhalten, sonst ist man schnell selbst der Dümmere.

Nicht wahr Jutetütchen?
03.07.2007, 11:26 von Jutetuetchen
Profil ansehen
Zitat:
kein Thema, ich praktiziere dies schon länger, weil der ist mir einfach zu dumm!



Und noch einige User mehr machen das bereits weil es ihnen einfach zu dumm ist
03.07.2007, 11:21 von Augenroll
Profil ansehen
@dunkelROOT,
Zitat:
kein Thema, ich praktiziere dies schon länger, weil der ist mir einfach zu dumm!

Totaler Quatsch, Sie gibt es doch nur, weil ich hier schreibe, denn jeder zweite ihrer Beiträge lautet:

"Hilfe. AR ist ein Troll! Tut was."


Das ist soooo dooof und langweilig.

Wer's nicht gaubt kann ja die Suchfunktion nutzen (wenn man's denn kann...
03.07.2007, 11:14 von dunkelROOT
Profil ansehen
kein Thema, ich praktiziere dies schon länger, weil der ist mir einfach zu dumm!

dunkelROOT
03.07.2007, 11:13 von johanni
Profil ansehen
Hallo,

aber immer mache ich mit

Johanni
03.07.2007, 11:12 von johanni
Profil ansehen
EOM
03.07.2007, 11:06 von charivarin
Profil ansehen
Gute Idee,

mache auch mit, er rafft eh nix

Chari
03.07.2007, 11:03 von Augenroll
Profil ansehen
03.07.2007, 10:54 von maralena
Profil ansehen
Gute Gelegenheit, wo schon die Bahn streikt

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter