> zur Übersicht Forum
21.02.2007, 20:45 von FixfeierProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Aschermittwoch
Hallo,

Fresst mich, aber wär es jetzt nicht mal langsam gut?

Ich finde, es ist für jeden neuen Leser dieses Forums fürchterlich mühsehlig, sich erst duch sämtlich Augenroll - Beiträge durchwurschteln zu müssen, bevor man was zum eigentlichen Thema findet.

Wie man mehr und mehr erkennen kann sind die Beiträge des "radfahrenden Robin Hood" aus dem Osten seine wirkliche Meinung und nicht, wie von einigen befürchtet, im Sinne irgendwelcher Betreiber lanciert. Jedenfalls glaube ich das nach dem Zinober der heute auf dem Board gelaufen ist.

Ich weiß nicht ob ich es selbst auf Dauer schaffe. Ich verstehe inzwischen auch die Leute denen der Kragen längst geplatzt ist. Doch trotzdem erlaube ich mir hier den Aufruf:

Lasst uns bitte demokratisch, offen für die andere Meinung, lasst uns fair und vor allem gelassen sein!

Gruß
Alle 7 Antworten
22.02.2007, 09:01 von Augenroll
Profil ansehen
@fixfeier:
Ihre hehren Ziele in allen Ehren, aber warum sticheln Sie denn gleich weiter, indem Sie schon anfangs wieder schreiben:
Zitat:
des "radfahrenden Robin Hood" aus dem Osten


Ich fasse es übrigens lediglich als harmlose Stichelei auf, nicht als Beleidigung, denn die Moral ist sowieso auf meiner Seite (frei nach dem Spruch: "Die Moral ist auf Seiten der Kuh, aber unser Herz gehört der Katze/dem Hund).

Übrigens hätte das Anliegen, wofür Sie hier extra einen eigenen Thread aufgemacht haben, noch bequem ins "Augentroll-o-meter" gepasst.
21.02.2007, 22:38 von Cora
Profil ansehen
Hallo

es gibt immer und überall einen "augenroll" - unser hat wenigstens Humor und solche Menschen sind mir sympathisch.
Obwohl ich mit seiner Meinung nicht immer konform gehe - aber das muss ja auch nicht sein.

Heute ist Aschermittwoch

und nun: auf ein Neues

Ebenfalls einen schönen Abend
und Gruß
21.02.2007, 22:15 von CMAX_65
Profil ansehen
Hallo Fixfeier,

Zitat:
mit meinen läppischen paar Beiträgen steht mir das eigentlich alles gar nicht zu.


Quantität ist längst nicht alles....das haben wir jetzt ja ausführlich diskutiert...................

Zitat:
Trotzdem wär es wahrscheinlich ganz gut, wenn man die par THEMEMBEITRÄGE des heutigen Tages wieder sichten und neu behandeln würde.


warum nicht, immer voran........

Schönen Abend an Alle !
21.02.2007, 22:01 von Fixfeier
Profil ansehen
Ich weiß,

mit meinen läppischen paar Beiträgen steht mir das eigentlich alles gar nicht zu.

Trotzdem wär es wahrscheinlich ganz gut, wenn man die par THEMEMBEITRÄGE des heutigen Tages wieder sichten und neu behandeln würde.
21.02.2007, 21:31 von Fixfeier
Profil ansehen
eben,



nichts ist ärgerlicher als sich über was zu ärgern!

Gruß @all Fixfeier
21.02.2007, 21:21 von CMAX_65
Profil ansehen
Hallo,

Zitat:
Ich finde, es ist für jeden neuen Leser dieses Forums fürchterlich mühsehlig, sich erst duch sämtlich Augenroll - Beiträge durchwurschteln zu müssen, bevor man was zum eigentlichen Thema findet.


Allerdings, vor allem deshalb weil "er" zu absolut allem seinen Senf dazugibt.

Zitat:
Lasst uns bitte demokratisch, offen für die andere Meinung, lasst uns fair und vor allem gelassen sein!


versuchen wir`s nun ist ja der Aschermittwoch bald vorbei !!!

MFG
21.02.2007, 20:58 von MarieP
Profil ansehen
Hallo

Zitat:
Lasst uns bitte demokratisch, offen für die andere Meinung, lasst uns fair und vor allem gelassen sein!



vollkommen korrekt - nur das da einer aus der Reihe tanzt - leider.
Immer drüber wegsehen.....

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter