> zur Übersicht Forum
07.12.2006, 08:58 von prinzregentProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|alles gratis in Berlin Köpenick
Meine Mietnomadin S. hat eine gute Schülerin: L. und Rehfi. Gasrechnung ca. 6.000 Euro offen, weil nie angemeldet, Yellow Strom 500 Euro offen, hier und da noch mal 5 oder 4 tausend nichts bezahlt, schnell bei mir ausgezogen und erst mal bei Otto und sonst wo alle Möblel neu gekauft. Neues Wohnzimmer, neues Schlafzimmer, alles fett und neu. Klar, Auto haben die auch. Arbeitslos und sorgenfrei.

Himmliche Weihnachstzeit !

... wie schreibt Altor Inkasso: Aufgrund der wirtschaftlichen Situation sind wir bereit mit ihnen eine Ratenvereinbarung von 50 Euro abzuschliessen ...
die WOLLEN doch gar nicht bezahlen !
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter