> zur Übersicht Forum
23.05.2007, 17:22 von maralenaProfil ansehen
Vermieten & Verwalten|Account gelöscht
Interessanterweise wurde heute mein Account "Maralena1970" gelöscht. Würde mich ja mal sehr interessieren, was da hinter steckt.

Meine Antwort auf Paleocastro's Beitrag vielleicht? Möglicherweise war die zu harsch?

Also dann auf Wiedersehen - kann ja nicht lange dauern, bis dieser dann auch gelöscht wird....

Mara
Alle 5 Antworten
23.05.2007, 22:58 von CMAX_65
Profil ansehen
Hallo,

ich spendiere schon mal einen virtuellen Sterntaler, damit das hocharbeiten auch finanziell unterstützt wird !!!

Aber mal im Ernst, dass kann nur eine technische Panne gewesen sein, selbst unser derzeit wohl urlaubende Troll ist nicht gelöscht worden.

und wenn nicht er, wer dann ???

MFG
23.05.2007, 20:08 von maralena
Profil ansehen
Na ja - nicht dass der Paleo mich angeschwärzt hat und behauptet ich hätte die Urlaubsvertretung von Augenroll übernommen

na ja - dann muss ich mich halt wieder "hocharbeiten"

Gruß
Mara
23.05.2007, 20:02 von peter98
Profil ansehen
Hallo Mara,

dein Beitrag auf Paleocastro war mit Sicherheit nicht der Grund, denn derartige Beiträge müssten höchstens lobend erwähnt werden.

Sende doch einmal eine Mail an den Admin. Vielleicht ist ja morgen dein alter Account auch schon wiederbelebt.
23.05.2007, 17:38 von Cora
Profil ansehen
Hallo maralena,

das kann nur ein Missverständnis sein, denn dann müssten noch mehrere gelöscht werden und gut ist hier ja, dass man wirklich seine Meinung sagen kann, auch wenn die manchen Fragestellern nicht gefällt

Lieben Gruß
23.05.2007, 17:31 von prinzregent
Profil ansehen
In der Regel wird hier niemand gelöscht. Ich tippe eher auf einen Softwarefehler bei der morgentlichen "Wartung" .
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter