> zur Übersicht Forum
10.02.2017, 10:37 von freund800Profil ansehen
Vermieten & Verwalten|Ablesedaten derHeizkörper Wärmezähler
Ein Mieter verlangt die Ablesedaten derHeizkörper Wärmezähler von allen Mietern ,muß ich ihm die geben?
Alle 3 Antworten
05.04.2017, 17:34 von thoschn
Profil ansehen
schau mal das Thema gibt es schon- da kannst du die Meinung einiger anderer nachlesen.
14.03.2017, 16:21 von Marcello82
Profil ansehen
Ich weiß nicht, ob du es musst, aber ich weiß, dass die Daten sonst geschätzt werden. Ob du damit besser weg kommst, bezweifle ich...
27.02.2017, 16:17 von BeBeMajo
Profil ansehen
Wenn ein Mieter diese verlangt, dann nicht. Du kannst sie ihm aus reiner Freundlichkeit überlassen. Der Mieter kann dafür aber auch den Vermieter kontaktieren. Dieser müsste alle Ablesedaten bei sich vorliegen haben.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter