> zur Übersicht Forum
28.07.2010, 10:21 von mwwormsProfil ansehen
Kaufen & Verkaufen|ImmoWert Tool
Erst mal Danke für das nette ImmoWert Tool. Generell ein brauchbares Tool mit logischer und verständlicher Reihenfolge der Eingaben.
Leider noch nicht durchweg funktionsfähig (nicht alle Immobilienarten lassen sich bewerten - oder bei Objekten die vor 1970 nicht renoviert wurden, ist zwingend eine Eingabe der Renovierung erforderlich, auch wenn diese nicht durchgeführt wurde...)
Auch am Ende der Eingaben ist kein brauchbarer Ausdruck möglich (lediglich ein unbrauchbarer Bildschirmausdruck erfolgt)

Ich denke dennoch dass es weitergeht und an den Feinheiten weitere Verbesserungen folgen werden.
Alle 1 Antworten
23.09.2010, 11:47 von bigbikemama
Profil ansehen
Das ImmoWert-Tool ist wirklich eine feine Sache. Leider kann ich mich in der Beurteilung nur meinem Vorschreiber anschließen. Besonders,daß kein brauchbarer Ausdruck erfolgen kann, ist schon sehr schade. Leider wurde daran offenbar zwischenzeitlich auch nicht gearbeitet und ich habe keine Ahnung, an wen ich mich wenden sollte, um hier einen Anstoß zu geben. Eine allgemeine Kontaktaufnahme auf der "meineimmobilie"-Seite hat bisher leider noch keine Antwort zur Folge. Sehr schade, ich könnte ein Exposé gerade dringend brauchen.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter