> zur Übersicht Forum
30.07.2010, 20:25 von Lukas80Profil ansehen
Geld & Steuern|Software zum Analysieren der Kosten gesucht
Hallo,

ich suche einen geeigneten Simulator, der uns nach Eingabe aller möglichen Kosten und Preise die Finanzierung analysiert. Da wir bald ein Gespräch mit der Bank haben, brauchen wir viele Unterlagen. Zum einen müssen wir wissen, wie hoch unsere monatliche Rate sein wird und welche Nebenkosten auf uns zukommen.

Wir haben uns für ein Eigenheim entschieden. Zuerst haben wir uns bei den Portalen Immobilienscout24 (http://www.immobilienscout24.de) und Fellowhome (http://www.fellowhome.de), um uns eine Vorstellung vom Kaufpreis zu machen. Wir haben festgestellt, dass unser Traumhaus zwischen 200.000 und 250.000 Euro kosten wird.

Wer kennt eine gute Softwarem, um alle Kosten zu analysieren und eine monatliche Rate ausfindig zu machen?

Viele Grüße
Lukas
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter