> zur Übersicht Forum
22.03.2009, 09:07 von BauherrberlinProfil ansehen
Geld & Steuern|Rückzahlung vom regionalen Versorger?
Hallo Community,
habe gestern beim Essen am Nebentisch ein Gespräch mitbekommen. Da ging es um eine Rückzahlung für Hauseigentümer vom kommunalen Versorger, die wohl jedem Hauseigentümer zusteht, irgendwas mit einem Urteil. Wer weiß was darüber?
Alle 1 Antworten
23.03.2009, 10:43 von westerwaelder
Profil ansehen
Hi Bauherrberlin,
ich weiß zwar nicht, ob Du das meinst, aber ich habe über die Seite: haus-gebaut-geld-zurueck.de einen Anspruch für mein 2003 erbautes Haus an den Wasserversorger geltend machen lassen.
Innerhalb von ein paar Wochen war ein netter Scheck über 330 € da.

Vielleicht hilft Dir das....
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter