> zur Übersicht Forum
24.08.2014, 20:55 von martinn1Profil ansehen
Geld & Steuern|Aushängeschild mit Laserbeschriftung bearbeiten ???
Guten Tag liebe Community :)

Möchte euch mal nach eurer Meinung fragen :) Also ich bin Geschäftsführer in einem Immobilien Unternehmen, und wie jeder da weiß muss schon das Äußere den Kunden überzeugen. Momentan ist unser Aushängeschild aus Aluminium, das sieht auch ganz schön mitgenommen aus...:/ Habe mir darum überlegt eines aus Metall fertigen zu lassen, ja so 1,30m× 1,60m soll es schon werden :)

Da ich keine Erfahrungen damit habe wie und eo ich das beschriften lassen kann, würde ich gerne euch fragen. Denkt ihr das wäre eine gute Idee ? Vielen Dank
Alle 1 Antworten
25.08.2014, 17:41 von hanss1
Profil ansehen
Tagchen :)

Ach da ist ja einer total schleimig :P Aber natürlich ist diese Alternative die beste, ich meine wenn ein Kunde schon sieht dass das Unternehmen nicht richtig präsentiert ist, dreht er sich nur um und geht :/ Und das willst du ja bestimmt nicht :D Aluminium ist sehr anfällig, da muss man schon drauf achten, Metall hingegen ist super robust und hält einiges aus :) Das ist schon mal gut :)

Habe auch mein Hausschild durch Laserbeschriftung machen lassen, wirklich tolles Ergebnis :) Ich hatte mich damals erst einmal bei einem Profi Unternehmen http://www.rjlasertechnik.de beraten lassen um zu schauen was es so bietet und wie die das machen :) War auch ein toller Erfolg, aus diesem Grund kann ich es dir nur empfehlen ! Damit bist du wirklich an der richtigen Adresse und kriegst dazu noch eine hervorragende Leistung geboten :) Ich denke einfach mal reinschauen schadet nicht :D

Informier dich mal.. Hoffe das war ein hilfreicher Tipp :) Gruß
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter