> zur Übersicht Forum
05.04.2017, 17:58 von thoschnProfil ansehen
Bauen & Modernisieren|Welche Fassade würdet ihr wählen
Poroton, Mineralwolle, Verblender. Gesamtaufbau 44 cm, oder Poroton, Riemchen. Gesamtaufbau ca. 38,5 cm?
Alle 2 Antworten
19.04.2017, 21:54 von foxy7
Profil ansehen
An deiner Stelle würde ich mich da mal bei einer Firma erkundigen, die sich mit solchen Dingen auskennt und von so einer Firma würde ich das auch machen lassen. Wenn du sehr fit bis bei handwerklichen Dingen, kannst du die Fassade auch selber machen, habe ich auch gemacht. Letztes Jahr im Sommer habe ich meine Fassade erneuert, das Gerüst habe ich mir von http://spreegeruestbau.de aufstellen lassen, auch eine wichtige Sache den richtigen Gerüstbauer zu finden.

Ich würde zur zweiten Möglichkeit tendieren.
19.04.2017, 15:03 von HarryPotter
Profil ansehen
Pauschal lässt sich sowas nicht beantworten.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter