> zur Übersicht Forum
22.04.2015, 10:55 von BrannProfil ansehen
Bauen & Modernisieren|Schimmel nach Fertigstellung von Neubau, was kann ich tun?
Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier und hab einige Fragen. Viele von meinen Fragen konnte ich leider noch nicht beantworten, deswegen hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Wir fangen bald an zu bauen. Ich bin ein Mensch der sich immer viele Gedanken im Vorhinein macht, weswegen meine Fragen jetzt wahrscheinlich eher komisch klingen und sich viele Fragen werden "Warum fragt die das jetzt schon?" Aber ich will einfach für alle möglichen Eventualitäten abgesichert sein. :)
Und zwar haben mein Mann und ich vor kurzen drüber gesprochen, was wir machen könnten, wenn etwas nach der Fertigstellung bei unseren Neubau passiert. Beispielsweise passiert es, dass kurz nach der Fertigstellung unseres Hauses Schimmel im Keller auftritt, bzw. sichtbar wird. Was können wir da tun? Die Baufirma für den Keller anschreiben und dann? Danke schon mal für die Antworten! und Entschuldigt bitte die lange Erklärung. :)
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter