> zur Übersicht Forum
15.04.2016, 23:31 von filiusProfil ansehen
Bauen & Modernisieren|Rollos die den Raum gut verdunkeln?
Bei uns im Dachgeschoss befindet sich das Kinderzimmer, dies wurde letztes Jahr ausgebaut. Jetzt sollen da demnächste noch Rolläden ans Fenster montiert werden. Da kleine Kinder meistens früher schlafen als ihre Eltern, sollen sie das Kinderzimmer gut abdunkeln. Was kann man da in dem Fall empfehlen?
Alle 2 Antworten
25.04.2016, 10:59 von Theres
Profil ansehen
Mir kommen bei diesem Post folgende Fragen: Sind es spezielle Dachfenster oder normale Fenster? Bei Ersterem kann Dich wohl ein Fachmann am besten beraten und bei weiterem tun es wahrscheinlich die Verdunkelungsrollos in "ganz dunkel" aus dem Baumarkt.
20.04.2016, 21:20 von foxy7
Profil ansehen
In deinem Fall, würde ich auf sogenannte Verdunkelungsrollos umstellen. Gibts von verschiedenen Herstellern, würde ich bei einem Zimmer unter dem dach, oder einer ganzen Wohnung immer einbauen lassen. Hier mal Informationen für dich zum lesen: http://www.dach.de
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter