> zur Übersicht Forum
12.01.2017, 21:54 von filiusProfil ansehen
Bauen & Modernisieren|Minibackofen?
Ich habe ein Zimmer das ich vermieten möchte. Im Seitenbereich befindet sich eine Spühlküche, diese möchte ich mit einem Minibackofen ausstatten. Was für ein gerät kann man da e4mpfehlen?
Alle 5 Antworten
24.02.2017, 11:43 von Tulpe23
Profil ansehen
Ich bin auch nicht gerade begeistert von solchen Minibacköfen. Ok ich hatte bis jetzt nur einen im Gebrauch. Bin jetzt aber froh, dass ich wieder mit einem richtigen Herd/Backofen, kocheen und backen kann. :) Am besten schaust du mal auf diversen Testseiten nach was derzeit gut ist.
14.02.2017, 12:32 von ErikF
Profil ansehen
Die Teile sind aber wirklich nicht das gelbe vom Ei, ich hatte mal einen. Mehr als TK-Pizza geht da nicht..
09.02.2017, 13:47 von Brann
Profil ansehen
Hast du dich schon im Laden beraten lassen, zum Beispiel bei Saturn oder Media Markt?

Ansonsten findest du bestimmt auch gute Empfehlungen bei einem unabhängigen Verbraucherportal.
30.01.2017, 11:00 von michana
Profil ansehen
Ich empfehle ein Mikrowelle-Backofen Kombi-gerät
13.01.2017, 20:46 von foxy7
Profil ansehen
Ich würde einen Mini-Backofen von der Firma Rommelsbacher nehmen: http://mini-backofen.org Hier der BG 1550 ist sehr gut geeignet, der steht auch bei Amazon in der Bewertung sehr gut da.
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter