> zur Übersicht Forum
30.06.2015, 11:08 von SamBoProfil ansehen
Bauen & Modernisieren|LEDs in Hausgang einbauen lassen?
Hallo allerseits.

Ich wollte nach fragen, ob es hier jemanden gibt, der LEDs im Mietshaus verbaut hat und was er sich dadurch spart? Ich überlege in meinen Häusern überall in den Gängen LEDs zu verbauen. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher ob Röhren oder Panels. Die Anschaffung kostet zwar etwas mehr, als erwartet, aber das finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Irgendwann amortisiert sich das ganze ja.

Hat hier jemand Erfahrung mit der Umstellung? Wie lange habt ist es her? Wie habt ihr es gemacht?

Ich hab auch einen Rechner gefunden. Laut diesem würde ich mir einen vierstelligen Betrag im Jahr sparen, sollte ich das so machen wie ich vor habe. Das ist so einer: https://www.tecleds.com kann man auf das Ergebnis etwas geben?

Vielen Dank schon mal. :)

Schöne Grüße!
Alle 1 Antworten
03.07.2015, 14:40 von Bigboss
Profil ansehen
LEDs sind viel lohnenswerter als die alten. Umstellung ist wirklich gut
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter