> zur Übersicht Forum
03.07.2016, 23:24 von hanss1Profil ansehen
Bauen & Modernisieren|Kanalsanierung
Gruß an euch.

Wende mich an euch weil ich einige Infos brauche wenn es um die Kanalsanierung geht. Ich kann das nicht alleine machen, da ich kein Profi bin und auch ehrlich gesagt keine Ahnung habe wie ich anfangen soll :/
Da muss ich natürlich einen Fachmann anschaffen. Kennt jemand ein Unternehmen welches das einwandfrei macht ?

Ich selber habe mich dann auch mal schlau gemacht und dabei http://www.rohrreinigung-stuttgart.org finden können. Welche Infos habt ihr denn an mich und so schaue ich mich am besten um ?
Alle 1 Antworten
08.07.2016, 11:37 von Brann
Profil ansehen
Ich weiß ja nicht wo Du wohnst, aber ich kann Dir diese Rohrreinigung in München empfehlen. Meine Eltern waren damit letztens sehr zufrieden, denn ihr verstopfter Abfluss war damit schnell Geschichte. Eine Kanalsanierung würde ich auch immer nur vom Profi machen lassen und nicht selbst Hand anlegen. Ich denke da kann man deutlich mehr kaputt machen als bei "nur" einem verstopften Abfluss...
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter