> zur Übersicht Forum
14.10.2014, 16:14 von ThomasssProfil ansehen
Bauen & Modernisieren|Hausbau München
Hallo liebe Immo-Community,

meine Freundin und ich planen die Investition in ein Eigenheim. Da wir aber noch ganz am Anfang unserer Planung stehen und sehr Umweltbewusst leben, stellt sich zuerst die Frage was energetisch am besten ist. Lohnen sich Energiesparhaus und Co. oder ist der Bau so energieaufwändig und Umweltbelastend, dass man doch lieber davon abraten sollte?! Hier haben wir schon nach Bauunternehmen im Raum München gesucht: http://www.haus-xxl.de
Das Pure S von BlackLine hat es uns angetan. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Bauunternehmen?
Danke im Voraus und beste Grüße, Thomas und Maria
Alle 1 Antworten
14.10.2014, 16:17 von Thomasss
Profil ansehen
Irgendwie funktioniert der Link zu dem Pure S Energiepsarhaus nicht. Also noch ein Versuch:
http://www.haus-xxl.de
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!
Haben Sie Fragen, Anregungen oder Kritik?
Schreiben Sie uns!
>weiter